HEADER

Rückversand/Reklamation

Als Privatperson steht Ihnen das Widerrufsrecht zu. Die entsprechende Belehrung zu diesem Recht und zu den Widerrufsfolgen finden Sie in den SportShop Nord AGB im § 3 Widerrufsbelehrung.

Wenn Sie Ware zurücksenden, geben sie bitte nach Möglichkeit im Paket an, wie SportShop Nord mit Ihrer Retoure verfahren soll. Liegt Ihnen ein SportShop-Retourenbeleg vor, so verwenden Sie bitte diesen. Falls kein Retourenbeleg vorhanden ist, können Sie z.B. per formlosem Schreiben Ihre Wünsche äußern. Sie sind zum Ausfüllen des Retourenbeleges oder zur sonstigen Niederschrift des Bearbeitungswunsches nicht verpflichtet. Jedoch erleichtern und beschleunigen Sie mit Ihren korrekten Angaben die Bearbeitung Ihrer Retoure.

Bitte beachten Sie beim Verpacken der Ware, dass Sie das Paket sorgfältig verschließen und alte Adressaufkleber sowie alte Barcodes entfernen.

Sollten Sie eine Retoure haben und keinen Retourenschein, können Sie sich den hier bei uns ausdrucken:  HIER AUSDRUCKEN

Reklamation

Sollte einmal ein Fehler auftreten, so nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir versuchen in jedem Fall, das Problem so schnell und kulant wie möglich zu lösen. Damit unsere Retourenabteilung den Defekt einwandfrei beurteilen kann, muss uns der betroffene Artikel grundsätzlich vorliegen. Nach der Prüfung des Defektes wird entschieden, ob ein kurzfristige Umtausch möglich ist, oder ob Sie einen anderen Artikel für den defekten Artikel von uns erhalten. Danach schicken wir den Artikel zum Hersteller zum Austausch.

Sollten Sie eine Reklamation haben und keinen Reklamationsschein von uns, können Sie sich den hier bei uns ausdrucken:   HIER AUSDRUCKEN

Für Rücksendungen nutzen Sie bitte ausschließlich die folgende Adressse unserer Retourenabteilung:

Anschrift:
SportShop- Nord
Retourenabteilung
Cleverhofer Weg 138
23611 Bad Schwartau
Deutschland

Erstattungen werden durch uns zeitnah zwichen 1-3 Tagen ausgeführt. Wenn Sie per Vorkasse, bzw. Lastschriftverfahren bezahlt haben, erfolgt die Erstattung auf Ihr Konto. Bei Kreditkartenzahlung erfolgt die Erstattung zugunsten der verwendeten Kreditkarte.
Bei Zahlung via PayPal erfolgt die Erstattung über PayPal.

Transportschäden
Sollten Sie eine Sendung in beschädigtem Zustand erhalten, so informieren Sie uns bitte umgehend; aus Versicherungsgründen bitte innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt der Sendung. 

Ihre Ansprechspartner für Reklamationen und Retoure:

Martin Armbruster
Tel:
 0451 - 12 15 93 05
E-Mail: info@sportshop-nord.de 

Dein SportShop Nord Team aus Bad Schwartau